Kontakt mit Lieferant? Lieferant
BDJDJX Ms. BDJDJX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-312-6925260 E-Mail-Adresse:bdjd@bdjd.com.cn
Home > Produkt-Liste > Rebar Gewinderollmaschine > JBG Series Rebar Gewinderollmaschine
Online Service
BDJDJX
Kontaktieren jetzt

JBG Series Rebar Gewinderollmaschine

Produktkategorie von JBG Series Rebar Gewinderollmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, JBG Series Rebar Gewinderollmaschine , Rebar Gewinderollmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewindeschneidmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China JBG Series Rebar Gewinderollmaschine Lieferanten

Gewinderollmaschine der JBG-Serie für die Bearbeitung von parallelen Gewinden für die mechanische Verbindung von Bewehrungsstäben im Bauwesen. Es kann HRB335, HRB400, HRB500 warmgewalzte gerippte verstärkte Stange verarbeiten.

JBG-40CI Rebar Rib-Peeling- und Parallelgewindewalzmaschine fügt den Schraubenwinkelmechanismus hinzu. Es ist einfach zu benützen, und bearbeitetes Gewinde ist genauer, mit kleinem konischem Grad und Oberfläche ist glatter.


JBG-40K verwendet ein größeres Maschinengestell, das die Maschine stabiler macht. Es nimmt berühmten Markenreduzierer an, die Maschinenleistung ist überlegen. Es nimmt auch patentiertes Design an, das das Problem beseitigt, dass der Bewehrungsfaden oft größer wird, und dass sich der Abstreifkopf automatisch öffnet.


JBG-40KI Rebar Rib-Peeling und Parallelgewindewalzmaschine fügt den Schraubenwinkelwinkelmechanismus hinzu. Es ist einfacher zu bedienen, die Gewindegenauigkeit ist höher, der Kegelwinkel ist kleiner und die Gewindeoberfläche ist glatter.


JBG-40T hat die einzigartige Eigenschaft, nur einmal zu beginnen, wenn man linkshändiges Gewinde verarbeitet, und es kann beenden, das Bewehrungsrippen-Schäl- und Gewindewalzen kontinuierlich zu beenden. Mit der geplanten Plattenbearbeitungslänge konnte die Länge 100 mm erreichen. Es eignet sich besonders für den langen Bewehrungsfadenprozess in Brücke und Tunnel.


JBG-40F fügt Schraubenwinkelwinkelmechanismus hinzu, es ist einfacher zu benützen, Arbeit zu sparen und die effektive maximale Gewindelänge kann 200mm / 300mm sein.

JBG-50 Rebar Gewinderollmaschine eignet sich besonders für die Verarbeitung von langen Bewehrungsstäben und die Bewehrung mit großen Durchmessern in Brücken und Tunneln. Gleichzeitig bildet es die Kurzfassung, dass der Hersteller in der gleichen Branche die Bewehrungsdurchmesser 12 mm und 50 mm nicht verarbeiten kann.

JBG Series Rebar Thread Rolling Machine

JBG Series Rebar Thread Rolling MachineJBG Series Rebar Thread Rolling Machinerebar thread rolling machine001

rebar thread rolling machine003


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
BDJDJX Ms. BDJDJX
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-312-6925260 Email:bdjd@bdjd.com.cn
Home > Products > Rebar Thread Rolling Machine > JBG Series Rebar Thread Rolling Machine
Online Service
BDJDJX

Ms. BDJDJX

Leave a message
Contact Now

JBG Series Rebar Thread Rolling Machine

Product categories of JBG Series Rebar Thread Rolling Machine, we are specialized manufacturers from China, JBG Series Rebar Thread Rolling Machine, Rebar Thread Rolling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Threading Rolling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China JBG Series Rebar Thread Rolling Machine Suppliers

JBG Series Rebar Thread Rolling Machine designed for processing parallel threads for rebar mechanical connection in construction. It can process HRB335, HRB400, HRB500 hot rolled ribbed reinforced bar.

JBG-40CI Rebar Rib-peeling and parallel Threading Rolling Machine adds the screw pitch angle mechanism. It is easy to operate, and processed thread is more precise, with small conical degree and surface is more smooth.


JBG-40K uses larger machine rack which makes machine more stable. It adopts famous brand reducer, the machine performance is more superior. It also adopts patented design which eliminates the problem that the rebar thread often becomes bigger, and that the stripping head open automatically.


JBG-40KI rebar rib-peeling and parallel thread rolling machine adds the screw pitch angle mechanism. It is easier to operate, the thread precision is more higher, the conical degree is more smaller, and the thread surface is more smooth.


JBG-40T has the unique characteristic of only need starting one time when processing left-handed thread, and it can finish rebar rib peeling and threading rolling continuously. With wxtended plate thread processing length could reach 100mm. It is especially fit for long rebar thread process in bridge and tunnel.


JBG-40F adds screw pitch angle mechanism, it is eaiser to operate, save labor and the effective thread length maximum can be 200mm/300mm.

JBG-50 Rebar Thread Rolling Machine is especially fit for long rebar thread processing and large diameter rebar in bridge and tunnel. At the same time, it makes up the shortall that manufacturer in the same industry can not process rebar diameter 12mm and 50mm.

JBG Series Rebar Thread Rolling Machine

JBG Series Rebar Thread Rolling MachineJBG Series Rebar Thread Rolling Machinerebar thread rolling machine001

rebar thread rolling machine003


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry